Startseite
Referenzen
Kontakt und Technik





Steven Kloß

Tel.
0174 7278460
Büro 034464 66477

Mail:
erbse.jr@t-online.de

Homepage:
www.dj-erbse.de

Facebook


Der beste Kontakt ist immer per EMail,
somit lassen sich alle Aufträge recht gut besprechen und Daten austauschen.
Bitte keine Anfragen per Facebook oder SMS


Deejaying:
Hochzeiten, Party, Geburtstage, Disco, Tanz, Silvestertanz und musikalische Umrahmung für Ihre Veranstaltung

Favorisiert:
Hochzeiten, Familienfeiern, 90er Jahre Party

Technischer Service:
Beschallung & Band-Mixing
Technikverleih & Mikrofonie
InDoor Beleuchtung & Ambiente-Lighting
Bühnenbeleuchtung


Als Jugendlicher schon, hat Erbse Junior mit Freunden, den Kulturhaussaal oder den Speisesaal in der Schule gemietet und Disco gemacht. Eine DJ-Ausbildung und Festanstellung in der Discothek "Voyage" folgten. Nach nunmehr 25 Jahren Erfahrung ist der Name DJ Erbse jr. kein unbekannter mehr. Zeitgleich konkurrierend mit dem Vater hat sich ein großer Fan-Kreis gebildet. Zusammenstellung ausgesuchter Oldies, Schlager und Gassenhauer, ohne auf neuste Titel verzichten zu müssen. Party pur, für jedes Alter. Es gab sensationelle Partys, über die regional lange noch gesprochen wurde. 100 Aufträge und 400 Nachfragen im Jahr, sowie eine immer gut besuchte Tanzfläche, bestätigen sein Können. Mittlerweile vom DJ-Job lebend, begleitet Erbse jr. viele Hochzeiten in unserer Region. Sein Hobby zum Beruf zu machen, war eine sehr gute Entscheidung.

Stammpublikum: 25-70 Jahre alt


In den letzten Jahren kam auch noch die professionelle Beschallung dazu. Mit professioneller Tontechnik ausgestattet, werden öffentliche Aufträge angenommen. Beschallung größerer Versammlungen, Modenschauen, oder Technikverleih an Vereine, Firmen und DJ's kompletieren das Angebot. Qualitativ hochwertige Mikrofone und vernünftige Tontechnik gehören zum Standart bei DJ Erbse. Die professionelle Beratung und die provisionslose DJ-Vermittlung sind sehr oft gefragt. Hier im Bild wird eine kleine Band von mir abgenommen, die zur Trauung spielt.



Große PA - 4x RCF 4Pro 8003 AS + 4x RCF HD32 - bis 700 Per.
Mittlere PA - HK Audio LUCAS Impact - 1,2 KW RMS - bis 100 Per.
Kleine PA - 2x ALTO TS 112 A - 400 W RMS - bis 40 Per.
Accu Box - mit MP3 Player und Funkmikrofon - bis zu 80 Gäste (Sprache)
Delay PA - 2x 206 TheBox Pro passiv, Crown Endstufe
Monitoring – 2x Alto 210, 1x TheBoxPro 1x12 Aktiv + 1x TheBoxPro 1x12 Passiv

Verschiedene USB/SD Player
Verschiedene DJ Mischpulte
Analog Live-Mixer von Soundcraft   
Digitale Konsole StageLine DMIX 20 + Wlan Modul  
Analoge UHF Funkstrecke von Shure Beta58  
Digitale 2,4GHz Funkstrecken von Line6 V55   
Mikrofone von Sennheiser (MD441+MD541), RodeNT, AudioTechnica, Shure  
USB Mikrofon Rode NT-USB (PC, Mac und Andriod-fähig)  
CD Player, MediaPlayer  
Analoge Audio Funk Übertrager Alto im UHF

Lichttechnik Grundlicht
4x PAR-Can 64 LED 36x 1 Watt
4x PAR-Can 56 LED 18x 1 Watt
2x Traversenlift beleuchtet 4 m
2x Trussstempel beleuchtet 2 m
24x UpLights Flat PAR 56 LED RGBA 5x 5 Watt 25°
4x UpLights Studio PAR 64 LED RGB 18x 3 Watt 40°
12x Leuchtstab 134 cm Pink
6x Leuchtstab 134 cm Türkis
1x LED Panel 50 W
6x Diffusionsfilter Leuchtrohr Mangatube

Effektlicht
2x Movinghead LED Washer 4x 5 Watt
1x Movinghead LED Beam RGBW
2x Starburst LED Effekt (oft Discokugel genannt :-)
1x MFX LED Movinghead Effekt
1x Laser Grün 400 mW
2x Laser Effekt RG 1x Nebelmaschine 500 W
4x UV Lampen 100 Watt
2x Stroboskob 1500 W
1x Verfolgerscheinwerfer HMI 575 W 
2x Theaterscheinwerfer Halo 1000W Frenzellinse
3x verschiedene DMX Steuergeräte 
1x DMX Wireless 4 Kanal 
1x DMX PC Steuerung "DasLight" 








Erhard Kloß

Mail:
erbse.sr@t-online.de

Tel. 0171 8653384

Tel. 034464 26121


Ein DJ der ersten Stunde. Mit über 48 Jahren Erfahrung, ist bei ihm die Tanzfläche immer voll. Von Andrea Berg bis ZZ-Top, über alle aktuellen Titel, kann er sich jedem Publikum anpassen. Dabei begleiten ihn seine Fans seit über 48 Jahren und er hält die Treue zu seinen Fans. Er hat Siberhochzeiten bespielt, bei denen er schon zur Hochzeit die Musik gemacht hat. Welcher DJ kann das von sich behaupten?! Über 80 Auftritte und über 150 Buchungsanfragen im Jahr, bestätigen sein Können und erklären seine Beliebtheit. Eine Ikone der Freyburger Unterhaltungsszene.

Stammpublikum: 25-95 Jahre alt


Der Profi für Disco, Tanz, Hochzeiten, Party, Geburtstage, Silvestertanz und musikalische Umrahmung, aber auch Moderation und Veranstaltungsplanung.

Technischer Service:
Beschallung & Mikrofonie
Musikschnitt & Musikbearbeitung
Beamer + Leinwand

Deejaying:
Disco, Tanz, Hochzeiten, Party, Geburtstage,
Silvestertanz und musikalische Umrahmung für Ihre Veranstaltung

Favorisiert:
öffentliche Feste, Karnevaldisco, Wein und Betriebsfeste


Tontechnik
Bose L1

Lichttechnik
1x Highpower LED Bar
1x Effektlaser
8x UpLighting PARs4x Wash LED MovingHeadsDiverse Lichteffekte


Gesamtanschlusswert nur 3 KW








DJ Erbse bei Facebook


Bademeister www.freyburger-schwimmbad.de




Unser Lieblingskollege

DJ Schumi


0173 3826197

www.dj-schumi.de




Unser Partner für die großen Veranstaltungen
Jens Henschel




www.hochzeit-webkatalog.de 


Jana Loth

Alles rund um Blumen, Tischdeko, Raumdeko und Planung.

www.burgenland-hochzeit.de



Das beste Feuerwerk für Ihre Hochzeit.


Der Ausstatter für Festmode













-----------------------------------------------------------


Datenschutz Webseite.pdf